Cameron Diaz will nicht unbedingt heiraten

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:27

Los Angeles (dts) – US-Schauspielerin Cameron Diaz drängt es nicht danach in naher Zukunft zu heiraten. „Ich habe mich nie dazu hingezogen gefühlt. In meinen 20ern wollte ich es sicher nicht, in meinen 30ern auch nicht“, sagte die 40-Jährige dem Magazin „Esquire“. Diaz, die derzeit Single ist, bevorzugt eine bestimmte Art Männer. „Ich will jemanden, der auf sich selbst aufpasst, der stark ist“, so die Schauspielerin. In der Vergangenheit war Diaz unter anderem mit Justin Timberlake, Matt Dillon und Baseball-Spieler Alex Rodriguez liiert. Der große Durchbruch gelang Diaz 1998 mit der Komödie „Verrückt nach Mary“, die ihr eine erste Golden-Globe-Nominierung einbrachte.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH