Bar Refaeli wollte schon als Kind Model werden

Montag, 26. November 2012, 10:40

Hamburg (dts) – Das israelische Topmodel Bar Refaeli wollte schon als kleines Mädchen Model werden. „Ich habe ich es geliebt zu modeln und meine Mutter immer gefragt, wann endlich mein nächstes Fotoshooting ist. Ich konnte es kaum erwarten“, verriet die 27-Jährige im Gespräch mit der Online-Ausgabe der „Gala“. Mit Blick auf ihre teilweise sehr dünnen Kolleginnen sagte Refaeli, dass viele Models von Natur aus sehr dünn seien. „Aber ich halte nichts davon zu hungern.“ Angesprochen auf Gerüchte, nach denen das Model mit dem Snowboard-Star Shaun White liiert sei, sagte Refaeli, dass sie White seit vielen Jahren kenne und er ein guter Freund von ihr sei. „Aber das ist alles“, betonte die 27-Jährige.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH