Lindsay Lohan bezahlt Steuern mit Hilfe von Charlie Sheen

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:42

Los Angeles (dts) – Die derzeit mit zahlreichen Problemen kämpfende US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan hat ihre Steuerrechnung mit Hilfe von Schauspielkollege Charlie Sheen nun wenigsten zum Teil beglichen. Für das Jahr 2009 hatte die Steuerbehörde noch eine Forderung über 93.701 US-Dollar gegen Lohan, die wurde nun beglichen, berichtet das US-Klatschportal TMZ. Für 2010 wartet allerdings schon die nächste Steuerforderung über 140.203 US-Dollar auf sie, hierüber soll Lohan zumindest schon eine Anzahlung geleistet haben. Charlie Sheen hatte Lohan einen Scheck über 100.000 US-Dollar ausgestellt, nachdem er von ihren finanziellen Problemen gehört hatte. Ob Sheen dafür irgendeine „Gegenleistung“ bekommen hat oder das Geld irgendwann zurück haben will, ist unbekannt. Die beiden standen kürzlich für den fünften Teil von „Scary Movie“ gemeinsam vor der Kamera.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH