Megan Fox verzichtet auf Milch-Produkte

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:55

Los Angeles (dts) – Die US-Schauspielerin Megan Fox verzichtet momentan vollständig auf Milchprodukte, um ihre Schwangerschaftspfunde zu verlieren. „Ich kann momentan keine Fitnessübungen machen oder Sport treiben, mein Körper ist noch zu schwach“, sagte Fox, die im September einen Sohn zur Welt gebracht hatte, gegenüber „Us Weekly“. Zwar esse sie alles, worauf sie Lust habe. „Aber auf Milchprodukte verzichte ich komplett. Ich denke, dass das der beste Diät-Tipp überhaupt ist“, so die 26-Jährige. „Milchprodukte haben keinen guten Einfluss auf die Hormone.“ Zudem verriet Fox, dass sie sich noch weitere Kinder wünsche. „Ich möchte eine große Familie. Ich möchte definitiv noch mehr Kinder haben“, sagte die Ehefrau von Schauspieler Brian Austin Green.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH