Thomas Gottschalk will mit neuer Show durchstarten

Montag, 9. September 2013, 06:16

Berlin (dts) – TV-Entertainer Thomas Gottschalk will zusammen mit Moderator Günther Jauch mit einer neuen Show durchstarten und so seine Karriere wieder ankurbeln. „Ich gebe nicht auf. Ob man mit nachlästert oder nachweint, kann mir wurscht sein“, sagte Gottschalk der Zeitung „Neue Presse“. Er wisse, was dabei auf dem Spiel stände. „Ich bin Gesichtsvermieter. Wer meint, er kommt mit dem Gesicht ein Stückchen weiter, der kann es haben. Die Mieten sind günstiger geworden“, so der 63-Jährige. Gottschalk war unter anderem mit der Show „Wetten, dass..?“ und als Werbegesicht für den Süßwarenhersteller Haribo bekannt geworden. Mit seiner neuen Show „Die 2“ versucht er nun sein Comeback.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH