Medien: Räikkönen hat Vertrag bei Ferrari unterschrieben

Dienstag, 10. September 2013, 12:36

Maranello (dts) – Kimi Räikkönen steht vor einer Rückkehr zu Ferrari: Nach Informationen der „Sport Bild“ unterschrieb der Formel-1-Pilot am Montagabend einen Vertrag bei dem italienischen Rennstall. Nach finnischen Medienberichten soll Räikkönen einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten haben. Der 33-Jährige war bereits von 2007 bis 2009 für die Scuderia an den Start gegangen und hatte auch den letzten Titel für die Italiener geholt. 2009 war er nach durchwachsenen Leistungen entlassen worden und verließ die Formel 1 in Richtung Rallye-Weltmeisterschaft. 2012 kehrte er in die Formel 1 zum Rennstall Lotus zurück. Mit der Verpflichtung von Räikkönen dürfte Felipe Massa den Rennstall verlassen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH