Medien: Kanye West gegen Nacktfotos von Kim Kardashian

Montag, 16. September 2013, 06:45

Los Angeles (dts) – Der US-Rapper Kanye West ist gegen Nacktfotos seiner Freundin Kim Kardashian. „Wenn Kim nackt posieren würde, dann würde das dem Image widersprechen, das Kanye gemeinsam mit ihr aufbauen wollte“, wusste ein Freund des Rappers dem britischen „Star“-Magazin zu berichten. „Kanye hat das Gefühl, dass er sein Gesicht verlieren könnte – nicht nur in der Modeindustrie, in der er erfolgreich ist, sondern auch bei seinen Kollegen in der Musik. Offenherzige Bilder von Kim wären eine offene Einladung für das Gespött seiner Rivalen“, so der Freund weiter. Kardashian, die vor kurzem Mutter geworden war, denkt Medienberichten zufolge darüber nach, sich für den „Playboy“ zu entblättern.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH