Bayern: Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Dienstag, 17. September 2013, 07:11

Marktheidenfeld (dts) – Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Main-Spessart bei Marktheidenfeld ist am frühen Montagabend ein Mann ums Leben gekommen, zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Ein Mann und eine Frau waren mit ihrem Fahrzeug gegen 18:30 Uhr auf der regennassen Fahrbahn der Bundesstraße 8 unterwegs, ehe sie aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gerieten und frontal mit einem entgegenkommenden Wagen kollidierten, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau wurde bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und schwerst verletzt. Der männliche Insasse konnte nur noch tot geborgen werden. Der 47-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde bei dem Unfall ebenfalls schwerst verletzt. Die beiden schwer verletzten Unfallbeteiligten wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH