Harrison Ford sammelt Flugzeuge

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:36

Bremen (dts) – US-Schauspieler Harrison Ford sammelt Flugzeuge. Er habe mittlerweile sieben Stück, sagte Ford am Samstagabend in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ in Bremen. Er habe vor 12 Jahren damit angefangen und damit nicht mehr aufhören können. „Fliegen fand ich immer faszinierend“, so der 71-Jährige. Er habe auch schon privat Rettungseinsätze geflogen, aber das sei dann irgendwann unangenehm geworden, weil die Zeitungen über ihn berichtet hätten, aber nicht über die unzähligen weiteren Freiwilligen. Auf die Frage, ob es eine neue Episode der „Indiana Jones“-Reihe geben werde, zeigte sich Ford zurückhaltend. „Es gibt da vielleicht eine Idee, aber das wird noch lange dauern“, so der Schauspieler.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH