Hugh Jackman ist im Herzen Tankwart

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:38

Hamburg (dts) – Der Schauspieler Hugh Jackman ist nach eigenem Bekunden im Herzen ein Tankwart. „Ich habe lange gekellnert – und fünf Jahre an der Tankstelle gearbeitet. Im Herzen bin ich Tankwart, ich muss einfach freundlich sein“, sagte der 44-Jährige im Gespräch mit der „Grazia“. „Meine Frau nennt mich Senator Jackman, weil ich jedem immer gleich die Hand schüttle und mit allen Kellnern sofort ein Gespräch anfange.“ Eine deutlich härtere Seite zeigt er in seinem neuen Film „Prisoners“, in dem er aus Angst um seine Tochter, die entführt wird, zu Selbstjustiz greift. Privat würde er zwar „vieles tun, um meine Familie zu beschützen – aber ich bezweifle, dass ich so weit gehen würde, jemanden zu entführen“, so Jackman.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH