Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:02

Los Angeles (dts) – Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere sind verlobt. In der Talkshow „Live with Kelly & Michael“ zeigte die 24-Jährige stolz ihren Verlobungsring und bestätigte die Verlobung mit dem 13 Jahre älteren Klitschko. „Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“ Mehrere US-Medien hatten bereits Ende März berichtet, dass sich der Weltmeister der Boxverbände WBA, IBF und WBO und die Schauspielerin verlobt hätten. Damals hatte das Klitschko-Management die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren wollen. Die Schauspielerin ist seit Januar zum zweiten Mal mit Klitschko liiert. Die beiden hatten sich im Mai 2011 zunächst voneinander getrennt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH