Penélope Cruz von Cate Blanchett begeistert

Montag, 9. Dezember 2013, 10:09

Los Angeles (dts) – Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ist von ihrer australischen Kollegin Cate Blanchett begeistert. „Ich habe mir den Film `Blue Jasmine` angesehen und war von ihm begeistert. Er hat mich wirklich umgehauen“, sagte die 39-jährige Cruz im Gespräch mit der Online-Ausgabe des „People“-Magazins. Blanchett sei eine „unglaublich talentierte Schauspielerin“, so Cruz weiter. „Der Film hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht.“ Zugleich outete sich die „To Rome With Love“-Darstellerin als großer Fan der US-Fernsehserie „Sex and the City“: „Ich war besessen von `Sex and the City`. Ich bin eine Expertin und kann jede Frage über jeden Charakter beantworten“, sagte die Oscar-Preisträgerin. Zwar sei ihr auch schon häufiger die US-Serie „Breaking Bad“ empfohlen worden. Bislang habe sie jedoch noch keine Zeit gefunden, sich die Serie anzuschauen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH