Justin Timberlake kreiert Parfüm für "echte" Frauen

Mittwoch, 17. November 2010, 07:44

Los Angeles (dts) – Justin Timberlake, US-amerikanischer Popmusiker, hat sein neuestes Parfüm nach eigener Aussage für „echte Frauen“ kreiert. Wie der Sänger der Zeitschrift „People“ sagte, würden sich Frauen, die den Duft tragen, auf keinen Fall wie im Märchen fühlen. „Ich denke, dass das Parfüm aus einer anderen Sicht erlebt werden muss. Die moderne Frau muss keine Cinderella-Duft kaufen. Mein Duft ist greifbar, er fühlt sich realer an“, so Timberlake. Gemeinsam mit dem französischen Label Givenchy hatte der Sänger bereits seinen Männerduft „Play for Him“ auf den Markt gebracht, den Frauenduft entwickelte er jedoch allein. Trotz aller Parfüms hält der 29-Jährige den eigenen Körpergeruch für sexy, „Manche Leute meinen, dieser immer verschiedene Duft ist sexy, ich stimme dem zu, solange er nicht zu stark ist“. Justin Timberlake ist als Frontsänger der Boygroup `N Sync weltweit bekannt geworden.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH