"Das Supertalent" erreicht Marktanteil von 40,7 Prozent

Sonntag, 21. November 2010, 09:40

Köln (dts) – Die RTL-Castingshow „Das Supertalent“ hat bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 40,7 Prozent erreicht. Nach Angaben des Kölner Senders verfolgten rund 4,74 Millionen Zuschauer am Samstagabend die zehnte Folge der Castingshow. Durchschnittlich 8,18 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (27,0 Prozent) verfolgten die Castingfolge in der die Jury alle Halbfinalisten kürte. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell wählten die 40 besten Talente aus, die in den kommenden Halbfinalshows um den Einzug in das große Finale kämpfen werden. Jeweils zehn Acts werden ab kommenden Samstag in den vier Halbfinalshows live antreten.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH