Schauspielerin Alyssa Milano bekommt einen Jungen

Dienstag, 15. März 2011, 21:16

New York (dts) – Die US-Schauspielerin Alyssa Milano erwartet einen Jungen. Die 38-Jährige, die am 22. Februar bekannt gab, dass sie schwanger ist, hat ihren Fans das Geschlecht des Kindes auf ihrer Webseite mitgeteilt. Sie und ihr Mann David Bulgari seien sehr schlecht darin, Geheimnisse zu hüten, weshalb sie das Geschlecht gleich bekannt gab. Außerdem fragte sie, ob es denn Vorschläge der Fans für einen Namen ihres Nachwuchses gäbe. Darüber hinaus enthüllte sie ihre neuste Lieblingsspeise: Brokkoli. „Eigentlich kann ich es nicht wirklich eine Begierde nennen, weil es so merkwürdig ist, aber ich kann nicht mehr genug davon kriegen“, schrieb die Schauspielerin. In Deutschland ist Milano vorallem durch ihre Rolle in der Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ bekannt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH