Kirsten Dunst will sich altersgerecht kleiden

Montag, 24. Oktober 2011, 07:39

Los Angeles (dts) – US-Schauspielerin Kirsten Dunst will sich künftig nur noch altersgerecht kleiden. „Zur Zeit miste ich meinen Kleiderschrank nach kindischen Klamotten aus“, sagte Dunst im „TMagazine“. „Ich will mich endlich wie eine 30-Jährige kleiden.“ Einige ihrer Sachen seien einfach zu süß, um sie in ihrem Alter noch tragen zu können. Allerdings genieße es die Schauspielerin, bei Foto-Shootings extravagante Kleidung tragen zu dürfen. „Ich mag es, wenn ich in eine Fantasie-Welt eindringen kann“, sagte die 29-Jährige. Kirsten Dunst, die seit kurzem auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist aktuell in Lars von Triers Film „Melancholia“ im Kino zu sehen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH