Jennifer Lopez steht auf eigenen Beinen

Mittwoch, 9. November 2011, 10:43

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat innerhalb der letzten Jahre gelernt, auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Das sagte die 42-Jährige in einem Interview mit accessshollywood.com. „Ich habe in den letzten eins zwei Jahren gelernt, dass ich auf meinen eigenen Beinen stehen kann und Verantwortung zu übernehmen“, erzählte die Sängerin. In harten Zeiten gebe sich Lopez stark. Das habe sie von ihrer Großmutter gelernt. „Meine Oma lehrte mich das Kochen und nicht ängstlich zu sein. Außerdem lernte ich von ihr Demut“, so Lopez im Interview. 1998 unterzeichnete Lopez ihren ersten Plattenvertrag bei Sony Records. Ein Jahr später veröffentlichte die Sängerin ihr erstes Album „On the 6“, das sich über sieben Millionen Mal verkaufte.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH