Mila Knus begleitet US-Marine nach YouTube-Einladung zu Ball

Montag, 21. November 2011, 17:01

Greeneville (dts) – Die US-Schauspielerin Mila Kunis hat einen US-Marine nach einer eher ungewöhnlichen Einladung zu einem Ball begleitet. Der Soldat hatte die 28-Jährige zuvor über eine Nachricht auf dem Online-Videoportal YouTube gebeten, ihn zu dem Marine Corps Ball in Greeneville im US-Bundesstaat North Carolina zu begleiten. Während des Events habe Kunis schließlich auch keine Berührungsängste gehabt und Fotos mit den anderen Gästen gemacht. „Alles war wunderbar. Es war eine tolle Erfahrung für uns alle“, zeigte sich der Soldat nach dem Ball begeistert. Für ihre Rolle in „Black Swan“ erhielt Kunis eine Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Jackie in „Die wilden Siebziger“.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH