Keith Urban dankt Fans für Unterstützung

Mittwoch, 23. November 2011, 10:33

Syndney (dts) – Der neuseeländische Sänger Keith Urban hat sich bei seinen Fans für die Unterstützung und Glückwünsche vor seiner Stimmband-Operation bedankt. „Ich möchte ganz besonders denen danken, die mir so liebe Glückwünsche gesendet haben“, sagte der 44-Jährige in einem auf seinem Internet Blog veröffentlichten Video. Er fühle sich von so viel Anteilnahme überwältigt. „Ich finde gar keine Worte für meine Dankbarkeit“, verriet der zweifache Familienvater. Er fühle sich wie in einer großen Familie. Viele Fans hätten ihm Karten und Geschenke zukommen lassen. Keith Urban muss sich einen Polyp an den Stimmbändern entfernen lassen und steht kurz vor der OP. Der Sänger ist seit 2006 mit der US-Schauspielerin Nicole Kidman verheiratet. Im Mai 2011 erhielt Urban auf Nashvilles Music City Walk of Fame einen Stern.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH