Gary Barlow feiert Weihnachten in der Karibik

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:25

London (dts) – Der Take-That-Sänger Gary Barlow feiert das Weihnachtsfest zusammen mit seiner Familie in der Karibik. „Gary hat die vergangenen paar Monate durchgearbeitet, sowohl bei X Factor als auch bei der Organisation seiner Wohltätigkeitskonzerte“, verriet ein Insider der britischen Boulevardzeitung „The Sun“. Er sei ein echter Familienmensch und er habe es nicht mehr erwarten können, mehr Zeit mit seiner Frau Dawn und den Kindern zu verbringen. Nun lässt sich der Sänger seit vergangenen Freitag auf der Karibikinsel Antigua die Sonne auf den Bauch scheinen. Dabei hasse es der 40-Jährige normalerweise, wenn er nichts zu tun hat. „Ich kann wirklich nicht gut abschalten. Ich bin ganz furchtbar im Urlaub“, verriet Barlow. Der Sänger ist übrigens seit 2000 mit Dawn verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH