Rapper Pharrell Williams bevorzugt ältere Frauen

Samstag, 8. September 2012, 17:53

Los Angeles (dts) – Der US-Rapper Pharrell Williams zieht ältere Frauen jüngeren vor. Das verriet der 39-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin „More“. „Ich mag starke Frauen, Frauen mit Lebenserfahrung und ich finde Intelligenz sehr anziehend“, erzählte der Rapper. Dabei hat Pharrell auch eine eigene Erklärung für seine Vorliebe: „Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 16 verloren. Sie war älter als ich und Alter ist für mich seitdem immer ein Fetisch gewesen.“ Der Rapper ist derzeit mit dem US-Model Helen Lasichanh verlobt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Rocket Mann, benannt nach dem gleichnamigen Song von Elton John. Pharrell ist in Deutschland vor allem als Produzent für Künstler wie Beyoncé, Justin Timberlake und Britney Spears sowie durch sein Duett mit Rapper Snoop Dogg in dessen Single „Drop It Like It`s Hot“ bekannt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH