Tulisa bringt eigene Modelinie auf den Markt

Montag, 24. September 2012, 08:51

London (dts) – Die Singer-Songwriterin Tulisa wird demnächst ihre eigene Modelinie auf den Markt bringen. „In der Vergangenheit war ich nicht sonderlich an Mode interessiert“, gab die Mitbegründerin der Hip-Hop-Band N-Dubz laut „FemaleFirst“ zu. Dies habe sich allerdings geändert, seitdem sie in der Jury der britischen Ausgabe der Castingshow „The X Factor“ sitze. „Für mich geht es bei Mode in erster Linie um Spaß und darum, Kleidung auszuprobieren, die einen ein gutes Gefühl geben“, erklärte die 24-Jährige. Sie sei oft von Mädchen gefragt worden, woher sie ihre Kleidung habe, wodurch sie auf die Idee gekommen sei, ihre eigene Modelinie auf den Markt zu bringen, so die Sängerin weiter. Die Modelinie von Tulisa soll ab Oktober in britischen Modehäusern zu kaufen sein.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH