Elizabeth Olsen fragt ihre Schwestern um Rat in Sachen Mode

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:44

Los Angeles (dts) – Die jüngere Schwester der weltberühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die US-Schauspielerin Elizabeth Olsen, fragt ihre beiden großen Schwestern seit jeher um Rat in Modefragen. „Ich habe meine Schwestern schon immer gefragt, was ich anziehen soll“, erklärte die 23-Jährige gegenüber der britischen Internetseite „Instyle“. Früher habe sie sogar Kleidungsstücke ihrer Schwestern gestohlen, gestand Olsen im Gespräch. „Als ich jünger war, habe ich ihnen immer die Kleidung gestohlen, mittlerweile frage ich sie, ob wir gemeinsam shoppen gehen“, so die Schauspielerin. Bekannt wurde die jüngere Olsen durch die Hauptrolle in dem Horrorfilm „Silent House“.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH