Dita Von Teese würde niemals einen Trainingsanzug tragen

Montag, 22. Oktober 2012, 09:13

Los Angeles (dts) – Die US-Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese würde nach eigener Aussage niemals einen Trainingsanzug tragen. „Ich habe nicht mal einen Trainingsanzug“, erklärte die 40-Jährige im Gespräch mit „Bang Showbiz“. Zwar trage sie zu Hause auch keine Federroben und habe ihr Gesicht auch nicht voller Make-up. „Ich kann zu Hause tagelang ohne Make-up herumlaufen und genieße das“, so Von Teese. Dennoch ziehe sie keinen Trainingsanzug an, erklärte die US-Burlesque-Tänzerin weiter. „Ich habe keine Lust dazu“. Überdies trifft Von Teese, die für ihr perfektes Styling bekannt ist, ihre Outfit-Entscheidungen meist erst in allerletzter Minute, wie die 40-Jährige verriet.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH