Klopp plant mit Schmelzer und Götze gegen Real

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:53

Dortmund (dts) – Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, plant vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Real Madrid mit Mario Götze und Marcel Schmelzer. „Ich gehe davon aus, dass Marcel Schmelzer und Mario Götze spielen können. Bei Ilkay Gündogan weiß ich noch nicht genau“, sagte Klopp im Vorfeld der Partie in der Gruppenphase der Champions League. Götze hatte bereits am Montag das Mannschaftstraining wieder aufnehmen können. Auch Schmelzer, der sich im Länderspiel gegen Irland eine Fußwurzelstauchung zugezogen hatte, habe an der Abschluss-Einheit am Dienstag teilnehmen können, wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte. Das Team von Trainer Klopp steht ab 20:45 Uhr auf dem Rasen des Signal Iduna Parks.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH