Daniel Hartwich moderiert neue "Dschungelcamp"-Staffel mit Sonja Zietlow

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:03

Köln (dts) – Nach dem Tod von Komiker Dirk Bach wird Daniel Hartwich zusammen mit Sonja Zietlow die neue Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderieren. Das teilte der Sender am Mittwoch mit. Die siebte Staffel der auch als „Dschungelcamp“ bekannten TV-Serie startet im Januar 2013. Hartwich moderiert bereits RTL-Sendungen wie „Let`s Dance“ oder „Das Supertalent“. „Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu“, erklärte der 34-Jährige. Dirk Bach war am 1. Oktober unerwartet verstorben.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH