Beyoncé zeigt sich mit neuer Frisur

Mittwoch, 7. November 2012, 11:38

New York (dts) – Die US-Sängerin Beyoncé hat sich bei einem Basketballspiel der Brooklyn Nets mit einer neuen Frisur gezeigt. Die Sängerin hatte sich an der Seite ihre Ehemannes Jay-Z das Spiel angeschaut und der Öffentlichkeit dabei einen gerade geschnittenen Pony präsentiert. Bereits vor drei Jahren hatte man Beyoncé mit einem langen Pony und hellbraunem Haar gesehen. Dem Farbton blieb die Sängerin bis heute treu. Damals hatte sich Beyoncé noch über die Schwierigkeit geärgert, die ein Pony verursacht, wenn man selbigen wieder loswerden will. „Ich versuche gerade, meinen Pony rauswachsen zu lassen – es macht mich verrückt“, sagte die 31-Jährige, die zusammen mit Jay-Z eine zehn Monate alte Tochter hat, im Jahr 2010.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH