Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

Mittwoch, 21. November 2012, 09:21

Berlin (dts) – Das israelische Supermodel Bar Refaeli verspricht bei ihrer neuen Show „Million Dollar Shootingstar“ einen „völlig anderen Ansatz“ im Vergleich zu Heidi Klums „Germany`s Next Topmodel“. „Wir arbeiten mit professionellen Models statt mit Neulingen. Ich respektiere Heidi und ihren Erfolg mit der Sendung sehr, und ich will nicht mit ihr konkurrieren“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Gala“. Um professionellen Rat habe sie Klum, mit der sie gut befreundet sei, aber nicht gebeten: „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge. Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun.“

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH