Ribéry: Wir werden zu 100 Prozent Meister

Freitag, 30. November 2012, 11:31

München (dts) – Franck Ribéry, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, geht fest davon aus, dass sein Team in dieser Saison wieder die Meisterschaft gewinnt. „Ich bin 100 Prozent überzeugt, dass wir Meister werden“, sagte Ribéry im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“. Allerdings dürfe sich die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes „auch gegen kleinere Klubs keine Fehler wie voriges Jahr mehr leisten“, betonte der 29-jährige Flügelflitzer. Ribéry lobte im Gespräch mit der Zeitung seinen Trainer. „Er lässt mir viele Freiheiten, ich kann deshalb unbeschwert spielen. Ich mag Heynckes, er kann total auf mich zählen“, erklärte der Mittelfeldspieler der Münchener, die am Samstag auf den amtierenden Meister Borussia Dortmund treffen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH