Kristin Cavallari trainiert viermal pro Woche

Freitag, 30. November 2012, 12:49

Los Angeles (dts) – Die US-Schauspielerin Kristin Cavallari trainiert ihren Körper viermal pro Woche. Zunächst stünden 20 Minuten Cardio-Training auf ihrem Programm, ehe sie 30 bis 40 Minuten mit Gewichten trainiere, wie Cavallari dem „Life & Style“-Magazin verriet. Zudem würde der 25-Jährigen, die im August einen Sohn zur Welt brachte, das Stillen beim Abnehmen helfen. „Stillen verbrennt 500 Kalorien pro Tag. Ich habe irgendwo gelesen, dass man 9,5 Kilometer weit laufen müsste, um so viel Kalorien zu verbrennen.“ Überdies verriet Cavallari, die ihr Geld auch als Model verdient, dass sie fast nie Make-Up trage. „Ehrlich gesagt trage ich Make-Up nur, wenn ich ein Date mit meinem Verlobten habe“, so die 25-Jährige, die mit dem Football-Spieler Jay Cutler zusammen ist.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH