Klopp hat „richtig Bock“ auf DFB-Pokal-Spiel gegen Hannover

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:40

Dortmund (dts) – Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat nach eigenem Bekunden „richtig Bock“ auf das Spiel gegen Hannover 96 im DFB-Pokal-Achtelfinale, das am morgigen Mittwoch stattfindet. „Ich habe richtig Bock auf dieses Spiel“, sagte Klopp im Vorfeld der Partie. Der Pokal sei immer ein reizvoller Wettbewerb, so der BVB-Übungsleiter. „Wir wollen alles raushauen, und das wird man uns auch ansehen.“ Angesprochen auf die körperliche Verfassung seiner Mannschaft sagte Klopp, dass das Team um Kapitän Sebastian Kehl „noch genügend Körner“ habe. Die Dortmunder wollen im morgigen Spiel gegen die Niedersachsen zudem einen „Pokal-Fluch“ beenden: In vier Pokalspielen gegen Hannover 96 waren die Borussen stets als Verlierer vom Platz gegangen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH