Christina Aguilera hat eine Vorliebe für Weihnachtsdekorationen

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:37

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Christina Aguilera freut sich auf das nahende Weihnachtsfest, weil sie eine Vorliebe für Weihnachtsdekorationen hat. „Ich liebe es, das Haus für die Feiertage zu dekorieren“, verriet die 32-Jährige im Gespräch mit dem „OK“-Magazin. Es sei zudem ein absolutes Muss für die Sängerin, „eine ruhige Zeit mit meinen engen Freunden und meiner Familie zu verbringen“. Aguilera, die am gestrigen Dienstag ihren 32. Geburtstag feierte, weiß auch schon, was sie zum Weihnachtsfest verschenken wird: „Kerzen. Weil sie so schön duften und sie jeder mag.“ Ob sie ihrem vierjährigen Sohn ebenfalls Kerzen schenken wird, verriet die Sängerin allerdings nicht. Die 32-Jährige ist seit Ende 2010 mit Matthew Rutler liiert.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH