Bayern-Stürmer Mandzukic freut sich über Vertrauen von Guardiola

Dienstag, 24. September 2013, 08:20

München (dts) – Mario Mandzukic, Stürmer beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München, freut sich über das Vertrauen von seinem Trainer Pep Guardiola. „Es macht mich sehr glücklich, dass der Trainer mir so viel Vertrauen schenkt. Ich versuche alles, ihm das zurückzugeben. Es macht in dieser Saison schon wieder unglaublich viel Spaß“, sagte der 27-Jährige im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Bayern-Trainer liefe sehr gut. „Er hat tolle taktische Ideen, er will den Ball, er geht super auf die einzelnen Spieler ein und ist immer für ein Späßchen zu haben. Es passt“, so der Stürmer, der in der aktuellen Bundesliga-Saison bereits vier Treffer für die Münchener erzielen konnte.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH