Klopp: Pokal-Spiel gegen 1860 München wird „unangenehme Aufgabe“

Dienstag, 24. September 2013, 12:48

Dortmund (dts) – Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, erwartet im DFB-Pokalspiel gegen 1860 München, das am heutigen Dienstagabend in München stattfindet, eine „unangenehme Aufgabe“. „1860 hat eine gute Mannschaft und will aus der zweiten Liga raus. Allerdings nehmen wir die Favoriten-Rolle an. Ich freue mich auf das Spiel“, sagte Klopp im Vorfeld der Partie. Es sei ein schweres und gleichermaßen reizvolles Los, so der Übungsleiter des BVB weiter. Mit Blick auf die bisherige Heim-Bilanz der „Löwen“, die in der laufenden Saison drei ihrer vier Heimspiele gewinnen konnten, erklärte Klopp: „Wir sind gewarnt.“ Anstoß der Partie in München ist um 19:00 Uhr.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH