Schweinsteiger erfolgreich operiert

Donnerstag, 14. November 2013, 10:45

München (dts) – Bastian Schweinsteiger, Mittelfeldregisseur beim FC Bayern München, ist erfolgreich an seinem Sprunggelenk operiert worden. „Bastian hat Karl-Heinz Rummenigge gerade eine SMS geschickt. Die Operation ist sehr gut verlaufen“, verkündete Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Mittwochabend auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters. „Es schaut sehr viel besser aus, als wir annehmen mussten.“ Am vergangenen Freitag war bekannt geworden, dass sich Schweinsteiger erneut einer Operation am rechten Sprunggelenk unterziehen muss. „Die letzten Wochen waren für mich immer wieder sehr schmerzhaft“, sagte Schweinsteiger in der vergangenen Woche. Wie lange der 29-Jährige ausfallen wird, wurde zunächst nicht bekannt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH