Spanischer Fußballer Iniesta wird Vater

Dienstag, 21. September 2010, 10:33

Barcelona (dts) – Der spanische Fußballspieler Andrés Iniesta wird Vater. „Meine zukünftige Vaterschaft ist gerade bekannt geworden. Ich möchte die Nachricht nur bestätigen und euch sagen, dass es für alle ein Augenblick voller Freude ist“, schrieb der 26-jährige spanische Nationalspieler und Mittelfeldspieler des FC Barcelona in seinem Internetblog. Iniesta ist mit der Spanierin Anna Ortiz liiert. Auch die Familie des künftigen Vaters sei „sehr glücklich mit der Nachricht“, sagte ein Großvater des Fußballers. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hatte Andrés Iniesta in der 116. Minute das Tor geschossen, das der spanischen Auswahl zum ersten Weltmeistertitel ihrer Geschichte verhalf.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH