Beyoncé will sich trotz Schwangerschaft nicht vollstopfen

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:48

Los Angeles (dts) – US-Sängerin Beyoncé Knowles will sich trotz Schwangerschaftsgelüsten nicht mit Essen vollstopfen. „Ich versuche wirklich mein Bestes nicht die Kontrolle zu verlieren“, sagte die 30-Jährige in der ABC-Sendung „20/20“. Zu Gerüchten, dass die Sängerin im Dezember ein Mädchen zur Welt bringt, wollte sie jedoch nichts sagen. Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup „Destiny’s Child“. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH