Liga-Präsident Rauball feiert 65. Geburtstag

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:43

Dortmund (dts) – Reinhard Rauball, Präsident des Ligaverbandes DFL und des amtierenden deutschen Meisters Borussia Dortmund, feiert an diesem Sonntag seinen 65. Geburtstag. „Ich werde im Kreise meiner Familie feiern. Von allen anderen wünsche ich mir besuchs- und telefonfreie Feiertage“, meinte der Fußballfunktionär zu seinem Ehrentag. Rauball ist seit dem 14. November 2004 zum dritten Mal Präsident von Borussia Dortmund. Er gilt als Retter des BVB, da er in jeder seiner Amtszeiten den Verein vor dem Konkurs rettete, zuletzt 2005 und 2006 in Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß. Seit August 2007 ist Rauball zudem Vorsitzender des Ligaverbandes.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH