Lady Gaga rasiert sich für Mutter von ihrem Freund den Kopf

Mittwoch, 12. September 2012, 18:45

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Lady Gaga hat sich für die Mutter von einem ihrer Freunde den Kopf rasiert. Auf ihrem Internetblog präsentierte die 26-Jährige ihre neue Frisur. Dabei trägt Gaga ihre braunen Haare zu einem Knoten auf dem Kopf, am Hinterkopf hat sie etwa die untere Hälfte pfeilförmig ausrasiert. „Vorne ist immer noch Glamour“, versicherte die Sängerin. Mit der Frisur wolle sie die kürzlich verstorbene Mutter eines Freundes ehren: „Ich habe es für dich gemacht, Terry. Das mit deiner Mommy tut mir leid“, schrieb die 26-Jährige. Terry Richardson und Lady Gaga kennen sich seit Längerem, er fotografierte die Sängerin unter anderem für ihr „Monster Ball“-Tourfotobuch. Berühmt wurde Gaga unter anderem durch ihren Song „Poker Face“.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH