Rückkehr von Bayern-Stürmer Gomez weiter offen

Dienstag, 18. September 2012, 12:38

München (dts) – Die Rückkehr von Bayern-Stürmer Mario Gomez ins Mannschaftstraining der Münchner ist weiter offen. „Ich weiß es selber nicht, wann ich wieder voll einsteigen kann, wann ich wieder beim Mannschaftstraining mitmachen darf“, sagte Gomez der Münchner „tz“. Am 7. August wurde Gomez am linken Sprunggelenk operiert, dabei wurden freie Gelenkkörper entfernt. Der Nationalspieler räumte ein, dass er selbst nicht einschätzen könne, wie viel Zeit sein Fuß noch brauche. „Es hängt einfach jeden Tag davon ab, wie der Fuß reagiert. Im Moment geht es sehr gut“, so der Stürmer weiter. Gomez` Konkurrent im Bayern-Sturm, der Kroate Mario Mandzukic, hatte in den ersten fünf Pflichtspielen sechs Tore erzielt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH