VfL Wolfsburg wohl mit Benaglio und Dost gegen Greuther Fürth

Freitag, 21. September 2012, 06:41

Wolfsburg (dts) – Der VfL Wolfsburg kann im Spiel gegen Greuther Fürth am Samstag wohl auf Torhüter Diego Benaglio und Stürmer Bas Dost bauen. „Diego Benaglio hatte nach seinem Trainingsunfall gestern in der vergangenen Nacht kleinere Probleme, war deshalb heute Morgen beim Arzt. Dort wurde eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert. Dennoch stehen die Chancen gut, dass er am Samstag im Tor stehen kann“, erklärte VfL-Trainer Felix Magath am Donnerstag. Dost habe keine Schwierigkeiten mit dem Knöchel mehr und werde gegen Fürth einsatzfähig sein, so der „Wölfe“-Coach weiter. „Ich erwarte eine schwierige Partie, die viel Geduld erfordert und erst in der zweiten Hälfte entschieden wird“, erklärte Magath mit Hinblick auf das Spiel gegen Fürth.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH