Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten angeblich am Wochenende

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:23

New York (dts) – Die Hollywoodstars Justin Timberlake und Jessica Biel wollen angeblich schon an diesem Wochenende in Italien heiraten. „Sie sind bereit zu heiraten“, sagte ein Insider dem Magazin „Us Weekly“. Dafür spreche, dass Timberlake im September seinen Junggesellenabschied in Las Vegas und Mexiko gefeiert hat, während sich die zukünftige Braut Anfang Oktober in einer Pariser Boutique nach einem Hochzeitskleid umsah. Die Hochzeit soll im kleinen Kreis, nur mit Familienangehörigen und Freunde, in der Nähe von Neapel stattfinden. Die Einladungen seien schon im Frühling verschickt worden und enthielten nur wenige Informationen. Die Gäste seien zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet worden.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH