Clint Eastwood: "Alte Männer sind grantig"

Donnerstag, 22. November 2012, 09:20

Los Angeles (dts) – Hollywoodstar Clint Eastwood ist nach eigenem Bekunden auch privat ein bärbeißiger Mann. „Alte Männer sind grantig“, sagte der 82-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Doch mit seinem Alter habe Eastwood keine Probleme. „Bisher genieße ich es“, so der Schauspieler. Sein Geheimnis: „Man muss sich seine Eltern gut aussuchen. Mein Vater starb früh, aber meine Mutter lebte gesund bis zu ihrem 97. Geburtstag.“ Darauf allein verlässt sich die Hollywood-Legende allerdings nicht: „Ich gehe ins Fitnessstudio und halte mich mit dem Fachmagazin American Journal of Medicine auf dem Laufenden.“ In Sachen Technik ist Eastwood allerdings nicht gerade auf dem neuesten Stand. „Mein Handy benutze ich nur in Notfällen“, bekennt er. „Und eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt.“

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH