Huntelaar dementiert Gerüchte über Wechsel zum FC Arsenal

Donnerstag, 22. November 2012, 09:29

Gelsenkirchen (dts) – Klaas Jan Huntelaar, Stürmer beim Bundesligisten FC Schalke 04, hat Gerüchte über einen angeblichen Wechsel zum Premier-League-Verein FC Arsenal in der Winterpause dementiert. „Ich habe davon noch nichts gehört“, sagte der Holländer im Bezahlsender Sky nach dem 1:0-Sieg der „Knappen“ im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus. Auf die Frage, ob er im Champions-League-Achtelfinale noch im Schalker Trikot auflaufen werde, sagte Huntelaar: „Ja, das denke ich.“ Fußball-Experte Erik Meijer hatte zuvor bei Sky gesagt, der Stürmer werde noch im Winter auf die britischen Inseln wechseln. Um Huntelaar ranken sich bereits seit geraumer Zeit Transfergerüchte.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH