Prügelei nach Internet-Nachricht

Freitag, 23. November 2012, 19:24

Kaiserslautern (dts) – Wegen einer Nachricht in einem sozialen Netzwerk im Internet ist es am Donnerstagnachmittag in Kaiserslautern unter Nachbarn zu einem heftigen Streit gekommen. Eine 27-jährige Frau sprach ihren Nachbarn auf die Nachricht an und kassierte dafür eine Ohrfeige und einen Faustschlag ins Gesicht. Der Freund der 27-Jährigen kam hinzu, um seiner Partnerin zu helfen. Er soll wiederum dem Mann einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben, so dass der 53-Jährige eine Platzwunde am Auge erlitt. Die Wunde wurde vor Ort erstversorgt und der Mann anschließend ins Krankenhaus gebracht. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet. In welchem sozialen Netzwerk die ursprüngliche Nachricht verschickt verschickt worden war, konnte die Polizei nicht sagen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH