Kristen Stewart meidet Designer-Klamotten

Dienstag, 8. November 2011, 08:01

Los Angeles (dts) – Der Twillight-Star Kristen Stewart ist ein „Jeans und T-Shirt-Typ“ und meidet am liebsten teure Designer Klamotten. Das sagte die 21-Jährige in einer Interview mit dem „Skyview Magazine“. „Ich liebe Mode. Es ist einfach ein Teil meines Berufes. Wenn ich muss, dann tauche ich förmlich in die Mode-Welt ein“, so die Schauspielerin. Doch Stewart ist auch ein Fan von Vintage-Sachen. „In Los Angeles liebe ich es in Second-Hand Läden herumzustöbern. Da gibt es dann manchmal ganz lustige T-Shirts“, sagte Stewart weiter. Wenn es nach ihr ginge, sollte jeder seinen eigenen Style finden. Kirsten Stewart ist durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der „Bis(s)“-Romane von Stephenie Meyer bekannt wurde.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Eine Antwort zu: Kristen Stewart meidet Designer-Klamotten