Genesung von Bayer-Torhüter Adler verzögert sich

Mittwoch, 30. November 2011, 00:17

Düsseldorf (dts) – Der Zeitpunkt für eine Rückkehr von René Adler ins Tor von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ist weiter ungewiss. Adler, der sich im Sommer wegen Beschwerden an der Patellasehne hatte operieren lassen müssen, teilte gestern mit, er werde im Aufbautraining „erst mal wieder einen Gang zurückschalten“. Das berichtet die „Rheinische Post“ (Mittwochausgabe). Ein Sprecher des Klubs relativierte diesen Rückschlag zwar, konnte aber weder einen Zeitpunkt für eine Rückkehr Adlers ins Mannschaftstraining noch für ein Comeback auf dem Platz geben. Zuletzt waren die Leverkusener davon ausgegangen, dass der 26-Jährige im Januar wieder vollständig genesen sein würde.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH